Guten Abend,
mal wieder ein kleiner Post von mir.
Ich werde am Samstag auf der GC, bzw GamesCom sein und wahrscheinlich auch live meine Entdeckungen twittern, wenn ihr also hören bzw live lesen wollt was mich so an kommenden Games interessiert, könnt ihr das unter meinen Twitter-Account tun.
Weiterhin gibt es eine kleinere Neuerung hier auf der Seite, ab sofort könnt ihr euch mit eurer OpenID anmelden und somit schneller Kommentare abgeben.
Ansonsten gibt es nicht allzu viel zu erzählen, hatte am Wochenende mal ne kleine Gameplay Brainstormingrunde die am ende 5 Seiten gefüllt hat, aber viel besonderes ist innerhalb der letzten Woche nicht passiert.
Irgendwann in den Tagen nach der GamesCom wird es wohl einen größeren Bericht von mir dazu geben.
Also, stay tuned und denkt dran: Die Zukunft bleibt spannend.
Greetz,
Carl-Christian