Hallo an alle,

nun kommt Teil 2 der Hardware. Hab jetzt alles schon einmal testweise zusammengebaut und angeworfen, die Kiste läuft. Verkabelung ist noch nicht final, aber es ist schon einmal um einiges unchaotischer als in den Vorgängern. Da ich heute wieder erwarten schon die gewünschten Festplatten bestellen konnte (WD Red 4TB), werde ich die Test-Installation auf eine andere Festplatte überspringen.

Hier dann mal 2 Außenansichten vom Gehäuse:

Und hier 2 Innenansichten:

Auf dem rechten Bild sieht man einige Rot-weiße Kabel auf dem CPU-Kühler liegen, das sind die Temperatursensoren der Lüftersteuerung, die werden sobald die Festplatten da sind noch entsprechend auf die Festplatten verteilt und der letzte kommt auf den Kühler.

Mehr Bilder dann, sobald die Festplatten da sind.

Stay tuned!

Greetz,
Carl-Christian