Hallo an alle, die das vielleicht doch lesen.

Ja, ich lebe noch und diese Seite ist nicht ganz so tot wie man vielleicht denken könnte.

Ich arbeite mal wieder an ein paar An-, ab- und Umbauten an der Seite. Ich möchte alles Datenschutzkonformer hinbekommen, bisher sind schon ein paar Plugins rausgeflogen und wurden durch andere ersetzt. Ich arbeite daran, das alles möglich lokal auf diesen Server abläuft und möglichst nichts dessen (virtuellen) Speicher verlässt. Bisher komme ich damit ganz gut voran.
Ich schraube auch an den Kommentarsystem herum, es soll mal endlich gut funktionieren und halbwegs komfortabel sein, auch wenn es einen Captcha gibt.

Sobald ich alles fertig habe, werde ich wohl einen kleinen Artikel schreiben, was man alles machen kann für einen möglichst Datenschutzkonformen Blog. Ausserdem plane ich weitere Artikel zu so manchen Thema, das mir im Kopf rumschwirrt. Mehr dazu, sobald es soweit ist (;

Greetz,
Carl-Christian