Hallo,
ja ich lebe noch, aber ich war seit meinen letzten Eintrag sehr beschäftigt. Ich will mich aber trotzdem einmal melden, damit alle sehen das es hier noch weiter geht.
Auf der Arbeit läuft es gut, auch wenn es derzeit etwas stressig ist wegen des Jahresabschlusses.
Privat bin ich derzeit sehr mit meinen neusten Projekt beschäftigt, mehr dazu kann ich sagen sobald wir das Projekt offiziell ankündigen. Bis dahin braucht ihr noch ein bisschen Geduld.
Alle die meinen Twitter-Account verfolgen wissen ja das ich mich seit kurzer Zeit wieder mit HTML und CSS rumärgern darf, das hängt mit dem Projekt zusammen, sonst hat niemand aus dem Team Ahnung vom Web-Development.
Nebenbei gibt es noch mehr für das Projekt zu tun. Das ist der Hauptgrund dafür das ihr hier seit Monaten nichts zu lesen hattet.

Was gibt es noch von mir? Ja, ich habe bzw. bekomme neues Technisches Spielzeug.
Seit kurz nach meinen Geburtstag habe einen WD TV Live, einen Netzwerkmediaplayer zum anschließen an einen Fernseher. Funktioniert super das Ding und hat auch bisher alle Dateien abspielen können. Macht Spaß nicht mehr Sachen brennen zum müssen um die am Fernseher anschauen zu können.
Weiterhin habe ich seit Mitte Oktober ein Palm Pre. Schönes Handy, dank Homebrew Programmen und Patches kann man es auch noch besser anpassen und brauchbarer machen als es schon ist.
Als dann noch Ende November die neue webOS-Version kam war ich wirklich im Himmel. Ein super Handy, kann ich nur Empfehlen, auch wenn es ein recht teurer Spaß ist.
Ich habe mir dank meine Weihnachtsgeldes auch endlich ein neues Laptop gekauft, diesmal von Dell, das sollte kommende Woche bei mir ankommen. Ich denke doch das es eine bessere Qualität als mein Acer Laptop haben wird. Acer ist wirklich ein schlechter Hersteller.
Es gab wohl noch weiter Dinge in der Zeit seit den letzten Eintrag, so hatte ich Geburtstag und hab ein wenig gefeiert, Peggy hatte Geburtstags und hat gefeiert, wir hatten Probenwochenende der Füsilier-Garde usw.
Ich melde mich wieder sobald ich wieder Zeit habe, für schnellere Infos könnt ihr mir bei Twitter folgen
Greetz,
Carl-Christian