Es ist mal wieder eine sehr lange Zeit seit meinen letzten Eintrag vergangen, aber daran dürftet ihr ja mittlerweile gewöhnt sein. (;
Seit mitte Dezember habe ich meinen neuen Laptop und bin vollkommen zufrieden damit. Schön viel Platz aufn Desktop (FullHD Auflösung), endlich mal was relativ schnelles... Was will man mehr?

Am 1.1 wurde "mein" neues Spiele-Projekt enthüllt. Mein Projekt im Sinne das ich daran federführend mitwirke. Es nennt sich Dune: War of the Spice, und spielt wie man sich leicht denken kann im Dune-Universum. Mehr Info darüber findet ihr unter der verlinkten Seite.

Seit Ende Januar/Anfang Februar bin ich auch root eines eigenen vServers. Da wir bei dem bisherigen Team unter dem wir das Spiel entwickelt hatten kein Zukunft mehr gesehen haben, haben wir unser eigenes, names Rockstorm-Games gegründet, welches den vServer nutzt.
"Warum ein eigener Server?", werdet ihr euch denken. Das hat den einfachen Grund, das wir verschiedene System benötigen die uns ein normaler Webhoster nicht bietet. Repositories zur Versionsverwaltung zum Beispiel.
Dadurch bin ich auch mit meiner Website umgezogen und werde meinen vorherigen Hoster kündigen, weil ich nun den Platz auf meinen vServer nutze.

Das war es an Sachen die ich mal loswerden wollte, wieder nur ein kleines Lebenszeichen. Da ich aber nun (hoffentlich) mal wirklich mit all den anderen Kram durch bin, hoffe ich nun auch hierfür wieder mehr Zeit zu haben und öfters meine Gedanken loswerden zu können. Achja, kann gut sein das sich das Design der Seite noch ein bischen ändert, bin da derzeit nicht mehr ganz zufrieden mit.
Die Zukunft bleibt spannend (;

Greetz,
Carl-Christian